Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Toni Krahl`s - Aftershowparty - musikalische Lesung mit Kai Suttner

05. 10. 2023 um Uhr

Mit Buch und Gitarre unterm Arm geht Toni Krahl auf musikalischen Lesereise. Als Sänger der Rockband CITY hat er jahrzehntelang die deutsche Musiklandschaft belebt. 
Jetzt reflektiert Toni Krahl, der Sänger und Autor der Band, seine persönlichen Erlebnisse dieser aufregenden Zeitreise und sinniert über das, was noch kommen mag. Es ist jedoch mehr als eine Biografie, denn er beschreibt die Erfahrungen und Auseinandersetzungen in drei sehr unterschiedlichen Deutschländern. Zuerst in der DDR, verbunden mit Stasiknast und Zensur, später in der „alten“ BRD als Grenzgänger zwischen den Systemen und schließlich im neuen vereinten Deutschland, als Künstler und Unternehmer.
Toni greift immer wieder zur Gitarre, derweil er mit seinem Sidekick Kai Suttner plaudert und Anekdoten wie auch Nachdenkliches aus dem 50- jährigem CITY-Leben zum Besten gibt.

 

VVK: 29,00 € online bei www.reservix.de, an allen Vorverkaufsstellen oder in der Tourist-Information Burg Storkow
AK: 33,00 €

 

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Großer Saal Burg Storkow

 
 

Veranstalter

Herbstpoesie

Rudolf-Breitscheid-Str. 74
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:
www.storkower-herbstpoesie.de