Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SCHULVERANSTALTUNG: Lesung mit Boris Pfeifer „die drei ???“

06. 10. 2023 um Uhr

Boris Pfeiffer wurde 1964 in Berlin-Wilmersdorf geboren und schreibt, seit er 12 Jahre alt ist. Inzwischen ist er Autor von vielen Kinder- und Jugendbüchern. Die meisten Kinder kennen ihn spätestens, wenn sie hören, dass er einer der beiden Autoren der beliebten Krimiserie „Die drei??? Kids“ ist. Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. 
Gemeinsam begeben sich die Kinder auf eine spannende Abenteuerreise und untersuchen zusammen mit dem Autor die neuesten Fälle der drei??? Kids.
Die Kinder dürfen nach der Lesung dem Autor regelrechte Löcher in den Bauch fragen. Egal ob sich diese auf die Bücher, Charaktere oder das Leben eines Autors beziehen. Boris Pfeiffer gibt zu allen geduldig ehrliche Antworten und die Schüler werden freudestrahlend nach Hause gehen.
 

Veranstaltungsort: Großer Saal Burg Storkow

 

 

 
 

Veranstalter

Herbstpoesie

Rudolf-Breitscheid-Str. 74
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:
www.storkower-herbstpoesie.de