Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein-Mann-Theater mit Jonas Schütte „Hamlet und ich“

07. 10. 2023 um Uhr

Hausmeister Kalle hat schon alles gesehen, denn an jedem großen Theater stand er einmal im „Off“ und sorgte für Ordnung. Er sagt: „det is hier och n Hamlet, so viel is sischa.“:
Wer einmal Shakespeares Hamlet amüsant und heiter erleben möchte, ohne den Tiefgang und die Bedeutung für Heute aufgeben zu müssen, ist hier genau richtig. Musikalische Einlagen, weltberühmte Monologe und Zitate, und ein Gemüt, das es durch die Jahrhunderte geschafft hat.
Das ist „Hamlet und ich“!

 

VVK: 15,00 € online bei www.reservix.de, an allen Vorverkaufsstellen oder in der Tourist-Information Burg Storkow
AK: 18,00 €

Einlass: 15:30 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schloss Hubertushöhe

 

 
 

Veranstalter

Herbstpoesie

Rudolf-Breitscheid-Str. 74
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:
www.storkower-herbstpoesie.de